Über mich

Julia Jawhari

Schon als Teenagerin habe ich psychologische Bücher und Ratgeber gelesen. Bücher und Texte haben mich schon immer vorangebracht. Ich habe mich durch sie verstanden gefühlt, sie haben mich getröstet und mir einen Weg aus meiner Dunkelheit gezeigt.

Heute schreibe ich selbst zu psychologischen und spirituellen Themen. Selbstliebe ist für mich das wichtigste Thema, da Selbstliebe der einzig mögliche Weg zu einem glücklichen Leben ist.

Als Frau schreibe ich aus der weiblichen Perspektive und der weiblichen Erfahrungswelt. Es ist mir ein besonderes Anliegen Frauen in ihrer authentischen Weiblichkeit zu empowern.

Nachdem ich Schauspiel an der Accademia Teatro Dimitri in der Schweiz studiert habe und einige Jahre als Schauspielerin und Theaterpädagogin tätig war, habe ich Psychologie und Publizistik an der Universität Heidelberg und an der Universität Zürich studiert.

In Heidelberg geboren, lebe ich seit 2009 im schönen und überschaubaren Speyer.

Die mobile Version verlassen
%%footer%%